Dienstag, 27. Juni 2017

SUB

Der SUB 👐 

Wir alle kennen ihn... und denken uns : wann soll ich diese Bücher denn alle lesen ? 




Hier sind alle Bücher aufgelistet die ich noch nicht gelesen habe. Wie ihr seht geht das einmal querbeet :D Ich habe alle Bücher alphabetisch geordnet. Vielleicht kennt ihr ja das ein oder andere Buch und könnt mir sagen wie ihr es fandet? Ich würde mich sehr freuen 💕 Die Liste werde ich immer mal wieder aktualisieren






A

Acacia Macht und Verrat - David Anthony Durham
After passion - Anna Todd 



B

Benjamin Franklin :Eine Biographie - Edmund S. Morgan
Bunker Hill: A City, A Siege, A Revolution - Nathaniel Philbric


D

Das Lied von Eis und Feuer Band 2 - George R.R. Martin 
Das Spiel des Engels - Carlos Ruiz Zafón
Der Dämon des Kriegers - Ari Marmell
Der Prinz der Schatten - Thorsten Fink
Der Weg in die Schatten - Brent Weeks
Der Winter der ein Sommer war - Sandra Paretti
Die Amerikanische Revolution in Augenzeugenberichten - Willi Paul Adams
Die Frau aus Virginia - Barbara Chase-Riboud
Die Plantage - Catherine Tarley
Die Stadt des roten Todes  Das Mädchen mit der roten Maske - Bethany Griffin
Die Vierte Braut - Julianna Grohe
Dr. Joseph Warren: The Boston Tea Party, Bunker Hill, and the Birth of Liberty


E

Erebos - Ursuala Poznanski

F

Flügel aus Asche - Kaja Evert
Für die Freiheit sterben - James M. McPherson


H

Herrscher des Lichts - Brandon Sanderson
Hornblower auf der Hotspur - C.S. Forester



K


Keine Schokolade ist auch keine Lösung - Meg Gabot
Kings & Fools Verdammtes Königreich - Bernhard Hennen
Krieg der Engel - Wolfgang und Heike Hohlbein


L

Leben ist auch keine Lösung - Lia Hills
Liberty's Son: A Spy Story of the American Revolution - Paul B. Thompson


M

Meridian - Amber Kizer
Mount Vernon Love Story - Mary Higgins Clark


N

Numbers - Den Tod im Blick - Rachel Ward


S

Saeculum - Ursula Poznanski
Schwarze Stunde - Christine Feher
Sie schufen Amerika - Joseph J. Ellis
Soul Beach Frostiges Paradies - Kate Harrison
Sternenseelen - Kerstin Pflieger 
Sturmklänge - Brandon Sanderson


T

The Political Writings of Thomas Jeffersom - Merrill D. Peterson
Thomas Jefferson - Hartmut Wasser

Y

Yorktown 1781: The World Turned Upside Down: Brendan Morrissey


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen