Mittwoch, 21. Juni 2017

Mein Bücherregal


Auf die Frage was denn so bei mir im Regal steht:





Vielleicht bin ich einfach zu unfähig zu fotografieren... oder der Schrank ist wirklich schief 🙈




Im obersten Regal sind die Bücher untergebracht die mit Geschichte zu tun haben. Also alle meine Biografien und Romane stehen dort:)  Das Buch zum Musical Hamilton hat leider keinen Platz mehr gefunden.. und steht aufgrund seiner Größe etwas weiter unten 💫




Nicht sehr ordentlich ich weis 😅






Ja ich habe ein Einhorn namens George 💫


















































Ich hoffe man kann alles erkenne 🙈 Mein Bücherregal ist jetzt nicht das Schönste oder das Größte aber ich wollte es euch trotzdem mal zeigen :)


Liebe Grüße und vielen Dank fürs durchlesen😇💖
Ich freue mich auf eure Kommentare

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen