Mittwoch, 21. Juni 2017

20 Fakten über mich


1. Ich bin klein (1,58)

2. Meine Lieblingsfarbe ist blau

3. Ich bin süchtig nach Schokolade

4. Ich bin ein Tollpatsch 

5. Ich bin ein Langschläfer

6. Ich mag keine Knoblauch

7. Ich bin ein Serienjunkie

8. Neben den Bücher habe ich noch "ein paar DVD's

9. Ich zocke gerne

10. Am Liebsten Assassin's Creed

11. Ich liebe Geschichte...

12. .. und alte Bücher

13. Ich bin ein sehr großer Fan des Musicals Hamilton ...

14 ... und es bringt mich noch immer an den selben Stellen zum weinen

15. Als Kind habe ich mich versprochen und statt Gebärdensprache Gebärmuttersprache gesagt...

16. .. dieses Missgeschick ist immer noch der Renner in der Familie

17. Ich rede sehr sehr viel

18. In ernsten Situationen muss ich oft lachen oder kann es mir nur schwer verkneifen

19. Generell bin ich für mein Alter noch nicht sehr reif (oder wie sagt man das ?)

20. Ich habe ein Einhorn namens George 


Liebe Grüße und Danke fürs durchlesen
Freue mich auf eure Kommentare 😇💖

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen